puls-funktion

2 Antworten

Drück mal drauf. Statt gleichmäßig mit der gleichen Geschwindigkeit zu mixen, wird dabei abgewechselt, so dass das MIxgut sich besser vermischt und feiner gemixt wird.

der Pulsmodus/ ist eine Möglichkeit das zu verarbeitende Lebensmittel in der Küchenmaschine nicht bis zum "Tod" zu verarbeiten.

Nach gewisse Sekunden den Mixer Anhalten, und wieder weiter machen , oder macht dein Mixer von selbst dann musst eine Taste/Knopf haben