Naruto Uzumaki Cosplay

Die Jacke :) - (Jacke, Naruto, Cosplay)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir einfach eine billige schwarze sweatshirt-jacke ohne kaputze (also mit diesem kragen) gibt es recht billig bei kik oder so (denke ich) und darauf wird dann einfach der orange stoff genäht^^ hab ich schon oft bei cosplayern gesehen;)

Mona2712
Beitragsersteller

Cool! Danke^^

Nyah, vor dem Problem stand ich auch mal^^

Hat dann darin geendet dass ich einfach eine normale Jacke genommen hab, davon die Umrisse für das Schnittmuster gezeichnet habe, und das dann eben in einzelnde Stücke für die Farben aufgeteilt hab, oben das Schwarze hab ich halt nicht in einem Stück gemacht weil das blöd ist so um die Ecke zu nähen, deshalb hab ich da angesetzt, aber fiel nicht auf^^

Und am Kragen hab ich das abgesteppt; einfach Watte nehmen (also, diese extra fürs Nähen, die andere wird ja klumpig beim Waschen) und das dann schrittweise abnähen xD