Bei mir sind es 19grad wieso will einfach kaum mehr einer einen pulli tragen nur noch t-shirt?

3 Antworten

Vermutlich weil ihnen nicht kalt ist. Verschieden Menschen empfinden Temperaturen unterschiedlich.

Dome5786
Beitragsersteller

Ja aber komsich das diese menschen da auch wärmer anwaren

Wir schreiben heute den 27. Mai, da ist man gefühlt schon fast im Sommer und hat oft im Kopf so eine gewisse Blockade, durch die man nicht unbedingt Langarmshirts oder Jacken und andere Sachen anziehen will, die man mit Winter assoziiert und über den langen Winter getragen hat. Und da man gedanklich schon fast im Sommer lebt, friert man gefühlt nicht so wie eventuell noch Anfang März bei identischer Temperatur.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich schaue vor der kleiderauswahl auf des Thermometer, nicht auf den Kalender. Ich war schon mit kurzem arm radfahren, aber heute würde ich es nicht machen. Aber jeder fühlt die Temperatur anders. Ich friere schnell.