Pullover in eine Bar?

der pullover - (Kleidung, Mode, Disco)

11 Antworten

Ja klar, warum nicht?! Ziehe doch eine weiße Bluse drunter an oder sowas, dann wirkt er sogar richtig edel/elegant :) Wenn du nicht gerade eine Jeans dazu kombinierst, passt er in alle Bars finde ich!

Alles Gute für dich auch im neuen Jahr..!

Der Pullover sieht gut aus, aber du solltest darunter auf jeden Fall eine weiße Bluse anziehen.

Klar :) würde aber das noch mit einer schönen Kette aufpeppen :)

Zieh an wo du Dich wohl drin fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen