Pullover aus Versehen 2 mal gewaschen und mit 40 Grad anstatt 30 - Problem?

7 Antworten

Der Auddruck und die aufgenähten Teile (Pailetten, Perlen usw.)

"können" kaputt gehen.

Vielleicht hast Du Glück gehabt und der Pullover hat die Wäsche schadlos überstanden.

Kleiner wird der Pullover nicht.

ich denke bei 40 grad passiert da noch nicht viel... es strapaziert eben den stoff unnötig. siehst es ja wenn er trocken is :P

dem aufdruck sollte eh nichts passieren wenn du ihn vorher auf links drehst.

secapho
Beitragsersteller

Benutze immer viel Weichspüler :D

Dürfte kein Problem sein. Du wirst es ja sehen, jetzt ist es ja schon passiert.

LG

Probier ihn an ! Wenn er noch einwandfrei passt wird er nicht eingegangen sein ! Nächstes mal besser aufpassen !

Dürfte kaum was ausmachen.

Aber garantiert wird halt nur bis 30C

Schlimmer wäre sicherlich wenn es 60C oder mehr wäre