Pullern?

4 Antworten

Als Mann: Hosenstall auf, Penis mit der Hand herausziehen, Faust um das beste Stück wickeln und Wasser marsch.

Als Frau: Hosenschlitz und Gürtel öffnen, Hose ein Stück runterziehen, Oberkörper um 90 Grad nach vorne beugen, Hintern etwas nach hinten rausstrecken und Wasser marsch.

  • Beachte aber, dass "das Aufbringen einer säurehaltigen und übelriechenden Flüssigkeit auf eine öffentliche Fläche" in der Regel eine Ordnungswidrigkeit darstellt.
  • Bester Sichtschutz bietet sich immer beim Anpinkeln eines Gegenstandes (z.B. einer Mauer). Aber selten ist dessen Besitzer davon erfreut.

Deshalb möglichst versuchen, sanitäre Einrichtungen zu ergattern.

Bist Du eigentlich Männlein oder Weiblein und was treibst Du beruflich?

Es gibt nämlich Berufe, bei denen man den ganzen Tag unterwegs ist und es gibt weit und breit keine Toilette, z.B. Vermessungstechniker/in, Straßenbauer/in auf Tagesbaustellen (bei längeren Baustellen muss zwingend ein Dixi stehen), Feuerwehrmann/-frau im Einsatz. Und da muss dann auch schon mal ein Baum oder ein Zaun herhalten. Diesem ist es auch egal, ob sich da jemand vorwärts mit gestrecktem oder rückwärts mit nach vorne geneigtem Oberkörper vorstellt.

Aber dann trifft es einen ja nicht allein, sondern die Kolleginnen und Kollegen auch gelegentlich. Unglücklich ist dabei nur, wenn man die einzige Frau unter Männern oder der einzige Mann unter Frauen ist, weil dann so gewisse (anerzogene) Schamgefühle zur Geltung kommen. Und die erst mal zu überwinden, ist nicht leicht (Paruresis), aber irgendwann eine reine Gewohnheitssache.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Vagina, Pullern)

dasetwas  20.06.2021, 16:03

Ich habe soeben recherchiert, dass es sich bei der TE um eine 12-jährige Schülerin mit Rechtschreibproblemen handelt.

ich würde es einfach laufen lassen

Eine Toilette oder ein sichtgeschütztes Gebüsch suchen oder notfalls hinter Container oder parkende Autos. Dann Hose runter und hinhocken

Lass einfach los… ;-)