PUK CODE VERGESSEN!

2 Antworten

Hey,

du wirst keine andere Möglichkeit haben als deinen Anbieter zu kontaktieren und dir eine neue Puk etc. zuschicken zu lassen.

Wäre auch nicht wirklich optimal wenn es einen Standart Trick gäbe, mit dem jeder einfach das Handy nach falscher Puk-Eingabe entsperren könnte.

mhalmer  18.09.2013, 11:11

So ist es, Stefan. aber irgendwas ist hier faul.

Den Anbieter anschreiben oder die Hotline anrufen..... die haben alle deine Handydaten und werden dir bestimmt auch schnell helfen können.