Weiß meinen Puk-Code nicht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann rufe deinen Anbieter an, halte deine Kundennummer bereit (die findest du normal auf jeder Abrechnung) und fordere einen neuen PUK an.

Bei den meisten kannst du das auch über ein Online-Portal anfordern.

lordsyrakus  19.02.2014, 15:15

Sowas kann man nicht anfordern .. man erhält eine neue Sim karte

Franzista  13.11.2015, 17:17
@lordsyrakus

Doch das kann man anfordern. Bei mir ging das, bei manchen Handys wo das schon zu oft passiert ist geht das nicht mehr.

Die kannst Du nur aus Deinen Unterlagefahren. Die kennt auch der Provider nicht

Bei Deutschland-SIM (und vermutlich auch allen anderen Drillisch-Abkömmlingen) kann man die PUK im Online-Portal herausfinden. Schau doch mal im Online-Portal deines Anbieters.

Anbieter Kontaktieren .. Sim Karte Tauschen

Du erhälst mit einer neuen Simkarte auch eine neue Pin und Puk.

Geh zu dem nächsten handyladen. Habe es auch gemacht die suchen dir dann den puk

lordsyrakus  19.02.2014, 15:14

die suchen keinen Puk weil den wie bei deiner Bankkarte niemand kennt... Simkartentausch heisst das Zauberwort

Wer hier auch noch gefällt mir gedrückt hat ist ein Troll.

Ifm001  19.02.2014, 15:28
@lordsyrakus

die suchen keinen Puk weil den wie bei deiner Bankkarte niemand kennt

das ist so pauschal falsch.

Ifm001  20.02.2014, 22:16
@lordsyrakus

Ist es nicht und ich habe schon ein Beispiel genannt. Für dich auch gerne "schwarz auf weiss":

http://www.deutschlandsim.de/services

Zitat: "Einsehen von PIN und PUK"

... und ja, das ist auch so gemeint. Im Online-Portal von DeutschlandSIM wird die PUK angezeigt.