Puh, schwierige Entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Entspannt zuhause bleiben. 53%
Mit Partner zu seinen Freunden Lagerfeuer. 40%
Grillparty mit einer bekannten Person und der Rest ist fremd. 7%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Partner zu seinen Freunden Lagerfeuer.

Definitiv

Entspannt zuhause bleiben.

Entspricht mir mehr. Habe schon tagsüber meistens mit vielen Menschen zu tun, das muss ich dann abends nicht auch noch weiterführen, da bin ich froh, meine Ruhe zu haben. Meinem Mann geht es da ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen, soziale Phobie, Angst-&Panikattacken

Freaknweak
Beitragsersteller

Aber alleine zuhause bleiben? Bin 6 Tage die Woche alleine.

Ylvarina  15.04.2022, 16:42
@Freaknweak

Rückfrage: Woher sollen wir das wissen? Es steht ja nicht in der Frage und du hast ja explizit gefragt, was WIR wollen.

Und für mich ist ein ruhiger Abend zu Hause, unabhängig ob noch jemand da ist, etwas fantastisches.
Ich war fast fünf Jahre alleine (von meinem Beruf abgesehen) - mich hat das nicht gestört, dass ich diese Zeit nahezu jeden Abend alleine war.

Trotzdem...warum hast du es nicht oben reingeschrieben, dass wir entscheiden sollen, was DU machen sollst und welche Situation dahinter vorliegt.
So schreibt halt jeder, was er selbst machen würde...und das scheint dir nicht zuzusagen.

Freaknweak
Beitragsersteller
@Ylvarina

Ich habe ja ihre Meinung akzeptiert oder habe ich mich hier beschwert? Ich habe lediglich nachgefragt und es dann auf mich bezogen? Ist das ein Beinbruch?

Freaknweak
Beitragsersteller
@Belle91559

Der möchte mit den Jungs zum Lagerfeuer :/ daher habe ich die Frage gestellt.. bin unentschlossen.