Puderzucker mitbacken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuckerguss oder Puderzucker nach dem backen auf den Kuchen. Aber Achtung, der Kuchen muss erst ein paar Stunden auskühlen, sonst läuft dir alles herunter, du hast dann keinen Guss auf dem Kuchen, dafür aber alles auch der Kuchenplatte.

Bei Zimtsterne z.B. hast du auch Zuckerguss, der wird mitgebacken:

Zuckerguß kommt nach dem Backen drauf. Wenn du etwas mit Puderzucker bestreuen willst ( siehe deine Frage ) wird auch erst hinterher bestäubt. Wünsch dir gutes Gelingen und ein schönes Wochenende

Kommt darauf an, was sie erreichen wollen.