pudding mit wasser?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen kann man das schon. Aber es schmeckt wirklich sehr wässrig. Mit anderen Worten:

Lecker ist anders !!!Aber es geht auch noch scheußlicher. Hab ich alles schon probiert. ( Was tut man als Diabetiker nicht alles, wenn einen die Gier nach was Süßem packt...) Wenn du dann noch anstatt Zucker den Wasserpudding mit künstlichem Süßstoff süßt, dann wirst du so schnell nicht wieder Appetit auf Pudding haben.

Hast du denn gar nichts alternatives zur Milch da ? Kondensmilch oder Sahne, die man mit Wasser verdünnen könnte ?Dann mach dir lieber ein Honigbrot. Morgen früh haben zumindest Tankstellen und manche Bäckereien auf.

nur mit wasser angerührt wird dir der pudding nicht schmecken. hast du wenigstens kondenzmilch, kaffeeweissser, oder milchpulver im haus, womit du das wasser gehaltvoller machen kannst? wenn ja, dann gebe dem ganzen noch ein beutelchen vanillezucker dazu (zusätzlich zur angegebenen menge zucker), um das ganze schmackhafter zu machen... lg

Keine Ahnung. Probier es einfach aus. Ich habe noch nie Milchpudding mit Wasser gemacht. also probieren geht über studieren

Würde grausam schmecken, kauf dir Milch, so teuer ist sie nicht.