Welche Keycaps?

2 Antworten

Ich mag die von Keychron.

Hab ne Keychron K3, mit custom caps (krinen Plan welche das damals waren) aber sind hochwertig und sehen nach 3J intensiver Nutzung aus wie neu

Ich habe eine Aukey km-g12 und es hat eine sehr gute Qualität. Es ist aus metall und da passiert garnichts auch wenn man stark draufhaut oder so. Außerdem hats sogar unten moch metall LED und kostet fast garnichts. Ich habe eine mit blauen keycaps ist aber sehr laut und clicky es gibt auch welche in rot falls du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Exyz123  16.06.2024, 19:01

Ah ne sorry dachte du suchst neue tastatur