Ducky one 2 Mini oder Apex 3 tkl?
Ich m/13 möchte mit eine neue Tastatur kaufen.
Schwanke aber zwischen einer Apex 3 tkl oder einer Ducky one 2 Mini.
Ich spiele sehr viel Fortnite und habe sogar 100$ earnings(Geld verdient) und brauche dringend eine neue Tastatur weil mit meiner 20 Euro Tastatur geht garnix.
Bitte hilft mir.
1 Antwort
Die Ducky One 2 Mini ist zwar beliebt, aber seien wir ehrlich: Eine Tastatur ohne dedizierte Tasten wie Pfeile oder F-Tasten ist einfach nervig. Du wirst ständig mit FN-Kombinationen jonglieren müssen, und das ist einfach nur umständlich. Dazu kommt, dass sie ziemlich laut ist, was jeden in deinem Umfeld garantiert abnerven wird. Außerdem sieht die RGB-Beleuchtung aus wie bei jedem anderen billigeren Modell – nichts Besonderes.
Die Apex 3 TKL? Lächerlich. Membranschalter? Im Jahr 2025? Die sind unpräzise und fühlen sich an wie bei einer 10-Euro-Bürotastatur. Dazu ist die Beleuchtung langweilig und die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig. Wenn du denkst, du kannst mit einer Tastatur dieser Qualität ernsthaft in Fortnite abliefern, dann viel Glück.
Wenn du wirklich etwas auf dich hältst und zeigen willst, dass du nicht nur irgendein Casual bist, dann hol dir die ASUS ROG Azoth Extreme. Die ist ziemlich billig und wenn du schon $100 in Fortnite verdient hast, dann kannst du dir das sicher leisten. Vollständig anpassbar, mechanische Tasten auf höchstem Niveau, maximaler Komfort und RGB, das deine Augen zum Leuchten bringt. Alles andere ist Kinderkram und diese Tastatur benutzen nur die echten Pro's (ich selber auch, da ich seit 2017 unreal bin).
Hab die Tastatur nachgeschaut. Die kostet über 500 Euro und dann kann ich mir auf garkein Fall leisten.
Erstmal ranked gibt es erst seit 2023 da kannst du kein unreal seit 2017 sein. 2. Mein Freund hat die Apex 3 tkl und ich bin 10 mal besser als auf meiner Tastatur und ja ich werde deinen Vorschlag zu Kenntnis nehmen.