Puch cobra 50?

1 Antwort

Im Prinzip schon. Wenn Du ein entsprechendes Versicherungskennzeichen hast, die ABE zum Fahrzeug passt und Du die entsprechende Führerscheinklasse hast, ist es i.O.

Wenn die Puch mehr als 4kW Leistung hat, benötigst Du in Deutschland mindestens die Klasse A1, weil dann der AM nicht mehr ausreicht. Und schneller als 45 km/h darst Du mit ner 50er hier nicht fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4