Public gearing Erfahrung (Therian)?
Hi das geht jetzt an therians die schonmal Public gearing gemacht haben.
Ich wollte nächstes Wochenende Public gearing machen und habe ein bisschen Angst.
Habt ihr Erfahrungen im Public gearing? Und wie wahren eure Erfahrungen im Public gearing?
Danke schonmal für die Antworten ❤️
LG Snowy ❤️ 🐺 🐾 🌿
4 Antworten
Hallo also so richtig in der großen Menschenmenge habe ich das noch nicht gemacht. Ich habe halt eine Freundin die auch ein Therian ist und ich habe mit ihr schon puplic gearing gemacht aber es war halt auf ner normalen Straße und in einem Park wo doch recht viele Leute waren. Ihr war das halt total peinlich und so weshalb wir es dann nur sehr selten gemacht haben.
Aber einmal habe ich es noch mit einer anderen Freundin gemacht die ein Therian ist nämlich am Strand. Da haben wir Quads gemacht und so ein Bauarbeiter hat zu uns gesagt das er es niemanden sagen wird.🤣
Ausserdem war da noch so eine alte Dame die meinte das sie uns zuerst für 2 kleine Hunde gehalten hat.🥹 Das war schon irgendwie süß und sie hatte es ja auch nicht böse gemeint:)
Aber was ich dir bei puplic gearing raten würde ist, das du wirklich nicht alleine bist. Es kann ein anderer Therian oder Furry oder Otherkin,... sein oder auch einfach eine Freundin die kein gear trägt aber dabei ist. Und falls du es doch alleine machen solltest,es ist meistens gar nicht so schlimm. Einige Leute werden da immer doof gucken und vielleicht auch mal so eine Bemerkung geben. Vorallem solltest du dich aber vor JUGENDLICHEN in acht nehmen. Vorallem wenn die in großen Gruppen unterwegs sind und eventuell was getrunken haben dann solltest du auf jeden Fall sehen das du da weg kommst oder dein gear einpackst/versteckst.
Zum Glück habe ich mit denen noch keine Erfahrungen gemacht und ich hoffe dass das auch alle anderen nicht tun.
Ansonsten viel Erfolg und Spaß falls du es ausprobieren willst!
LG
Ich hab es bis jetzt auch noch nicht gemacht, glaube aber auch, dass es mit einer anderen Person vielleicht am Besseren geht, und ich hätte mit einer zweiten Person dabei auch irgendwie mehr mut, auch quadrobics zu machen oder so
LG Valli (:
Hallo Snowy,
also neulich erst (am 31.10.) wieder gemacht… aber irgendwie „gilt“ das glaub ich auch nicht. War aufm HalloweenUmzug im NachbarDorf. Die Kleinen fandens großartig das ich „Quads“ gemacht hab. War auf jeden Fall GUT!
Abseits von Halloween lass ich’s jedoch bisher. (Da mache ich nur Quads im „Grünen“, oder daheim) - Denn dazu fehlen mir ganz einfach die richtigen Leute, die mitkommen. Glaube in ner Gruppe (so ab 3, 4 Leuten) ist das richtig cool! Alle in Gear und dann geht’s los! 🐾😎👍🏻
Es kann halt sein, dass jemand den Psychiatrischen Dienst verständigt.
Und?
Ich habe nicht gefragt was passieren kann sondern nach Erfahrungen der Therian Community
Hab das mit dem Psychiatrischen Dienst mal bei einen Nachbarn mit starker Schizophrenie versucht. Der Gutste hat Nachts immer gegen seine Wände geschlagen und dabei Morddrohungen geschrien. Gekommen sind die jedoch tatsächlich: NIE! 😅
Da muss erst WIRKLICH was passieren, eh die VIELLEICHT mal los fahren. Und wenn du denen wirklich „zugeführt“ wirst, dann tatsächlich nur über eine polizeiliche Festnahme.
Und für ein Bisschen „gearing“ wird dich kein Ordnungshüter der Welt (doch -irgendwo auf der Welt sicher - aber ganz sicher nicht hier in Deutschland) festnehmen.
Also… wird alles nicht so heiß gegessen, wie‘s gekocht wird! 😁
Danke ❤️
Hab leider keine Therian Otherkin etc. Freunde und meine normalen Freunde wissen 😞😢nicht das ich Therian bin