Pubg wird nicht installiert?

1 Antwort

Guten Tag,

es kann zurzeit gut möglich sein das die Server von Pubg sehr überlastet sind da momentan ja alle zuhause sind und somit werden alle Server mehr ausgereizt. Ich habe das Problem zurzeit auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Pubggg
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Meinr Freundin hat sich die App auch Gesten heruntergeladen und hat seitdem keine Probleme. Welches Handy hast du denn ?

Pubggg
Beitragsersteller
@Pascalj451

Hast du die App denn schon oder treten diese Probleme beim herunterladen der App auf ?