Warum kann ich Mobile PUBG nicht downloaden?

1 Antwort

Da dein iPad veraltet ist. Ich denke wenn du auf 9.3.5 bist, hast du ein A5 Gerät (welches nicht mehr unterstützt wird) wie z.B. iPad 2, iPad 3, iPhone 4S, iPad Mini 1, usw. Die neusten Apps und Spiele sind nicht mit den Geräten kompatibel. Die Technik von deinem iPad wurde das erste mal im März 2011 verwendet. Tut mir leid das für dich zu sagen, aber dein Gerät ist Schlicht und einfach veraltet.

Auch wenn ich dir nicht PUBG installieren konnte, hoffe ich trotzdem ich konnte dir helfen und du kannst nun den Grund verstehen, warum du PUBG nicht auf deinem iPad spielen kannst. Demnach würde ich mich über den Stern oder ein Danke sehr freuen. :D