Wie viel fps braucht man mindestens in Pubg?

5 Antworten

Im Grunde genau so viele oder wenige wie in jedem anderen Spiel mit einigermaßen reaktionsschnellen Anforderungen.

Wenn konstant und ohne Einbrüche dürften die meisten Leute mit 30 FPS aufwärts klar kommen. Wo man selbst den persönlichen Mindeststand festmacht ist von Person zu Person verschieden. Da das Gameplay taktisch ausgelegt ist und nur selten wirklich schnelle Reaktionen abseits des Zielens gefordert sind, dürften 8-9 von 10 Leuten mit mindestens 40 FPS zufrieden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

60 sollten eig in jedem spiel minimum sein aber mit 30 kann man theoretisch auch spielen

60 dann ist perfekt ich spiel mit 100-120

Ab konstanten 30 FPSreicht es aus