PUBG Sound bug?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

an pubg wird es nicht liegen bei mir buggt der sound nicht so hard rum , um genau zu sein gar nicht. überprüfe mal deine einstellungen in pubg sowie auf deinem pc

verreisterNutzer  18.12.2017, 08:18

Bei jeden kann es unterschiedlich sein ob mit bugg oder ohne..

Es kann also auch an PUBG liegen!

gimmell  18.12.2017, 08:20
@verreisterNutzer

in dem fall würde ich ne diagnose über pubg laufen lassen ... solche bugs sind doch untragbar

PUBG ist halt noch Beta :D

gimmell  18.12.2017, 07:38

von sowas habe ich trotzdem noch nie gehört ^^ ich spiele es selber und mit dem sound hatte ich nie probleme

reytaker97  18.12.2017, 07:40
@gimmell

Können doch überall bugs auftreten. In der Lobby warrn früher auch soundbug