Freunde hören meinen Ingame sound was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sind die Ohrmuscheln nicht gut genug isoliert. Die einzige Ursache die ich mir vorstellen kann ist dass der Schal von der Ohrmuschel weg noch laut genug ist, damit das Mikro reagiert. da hilft eventuell ein Windschutz (so ein Schaumstoffteil) ums Mikro, oder ein neues Headset, oder den Ton leiser machen.

Je nachdem wie viel dein jetziges gekostet hat würde ich einfach in ein  neues Headset investieren und etwas hochwertigeres kaufen. Oder du kaufst ein paar ordentliche HiFi Kopfhörer und ein Standmikrofon.

domiyoda
Beitragsersteller

ok danke