PUBG brauch extrem lange zum laden?

1 Antwort

ich habe dasselbe problem, mein kumpel nicht, obwohl er "nur" ne gtx980 hat. Bei den restlichen komponenten gleichen wir uns ziemlich, aber er hat ne downloadrate von knapp 200, während ich nur ca. 120 hinbekomme, könnte also daran liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NexusZockt
Beitragsersteller

Ne denke ich nicht zumal ich die Sounds der laufenden Personen auch immer schon höre nur die Map nicht lädt. Ich hatte das Problem sowohl mit meiner 16k als auch mit meiner 50k Leitung denke nicht das es daran liegt ist halt nur doof hab das Spiel mal für 40€ gekauft und in Prinzip nie gespielt wegen dieses Fehlers