Pubg- Welche Sicht ist nun besser?

1 Antwort

Was für dich besser aussieht musst du wissen auch wenn ich denke das man sein Umfeld in third person besser sieht. Ich bevorzuge aber first person weils realistischer ist. Sichtfeld würde ich immer ganz hoch machen weil sich das Spiel sonst so langsam anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

qqualityfight
Beitragsersteller

Danke dir!

3. Person geht von 80 bis 90

Ego Perspektive geht von 80 bis 103

Das heißt im umkehrschluss dass man besser die 103 ausnutzen soll, weil es die höchste Zahl ist und das nur bei Ego. Also stellen wir lieber auf 103 bei Ego.

Und wir brauchen ja noch eine Sicht bei der wir alles besser überblicken können wie du sagst. Kurz gesagt, dann bleibt uns nur die andere Einstellung, in diesem Fall also 3. Person dafür übrig, und da stellen wir dann auf minimum also 80.

Richtig?

Dann kann man immer zwischendurch wechseln.

xxHatredxx  17.05.2024, 14:09
@qqualityfight

Oder warte warum willst du die 3. Person auf minimum stellen? Man sieht doch mehr wenn es weiter weg ist oder?

qqualityfight
Beitragsersteller
@xxHatredxx

Genau. Je größer die Zahl (Maximum), desto größer ist die Rundum-Ansicht und somit werden deine Gegner LEIDER viel "weiter" entfernt dargestellt und du riskierst somit sie nicht sofort zu sehen.

Aber .. wenn du gleich bei beidem auf Maximum stellst, (um die Gegner viel näher und schneller zu sehen/spotten), verpasst du die Chance deine "Umgebung zu genießen" bzw. "mehr von der Umgebung zu sehen", wenn du nicht mindestens eines von den beiden auf Minimum stellst. Verstehst du jetzt?