1 oder 3 Person singular?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1. Personen Singular 83%
2. Person Singular 17%

1 Antwort

Eher aus der Er/Sie Perspektive aber ich mag es wenn es inneren Monolog eben gibt.

Ich mag keine Geschichten die so geschrieben sind das ich diese Person sein könnte.

Es gibt ja verschiedene Perspektiven und da mag ich eben die Personelle Sicht am liebsten also die Geschichte aus Sicht einer Person.

Gerne kann man die Geschichte auch mal aus dem Blickwinkel anderer Personen sehen aber das sollte sich eben nicht vermischen.

Ach irgendwie muss das ganze einfach passen. Wenn es passt dann ist ich auch gut aber ich möchte halt nicht die ganze Zeit ich, ich, ich lesen.