Overwatch auch ohne Ego-Perspektive?

Yeah !!  - (Games, PlayStation 4, Xbox One)

3 Antworten

Nein, es ist kein third-person shooter. Du musst in der Ego-Ansicht spielen. Es gibt berechtigte Gründe, warum ernst zu nehmende Shooter keine 3rd-Person Sicht haben.
Denn damit kann man um Ecken schauen.

steveee18
Beitragsersteller

Danke

Hallo steveee18,

die Antwort vom Ifosil war eigentlich schon super. Das Spielerlebnis ist viel intensiver, wenn du es in "der ersten Person Ansicht" spielst. Ich glaube nicht, dass dir das Spiel in 3rd Person Spaß machen würde. Aber da tickt jeder anders.

Bei jeglichen Fragen zu Overwatch kannst Du mich gerne per Nachricht anschreiben.

Viel Spaß beim Overwatch zocken,
Amarenaeis

Nein, es ist nur in der Ego-Perspektive.