Mädchen hat Akne - Was denken die Jungs darüber

7 Antworten

Wenn ich eine Person lieben würde, würde ich mich auch nicht von solchen unwichtigen Äußerlichkeiten ablenken lassen. Wer das tut,ist eh nicht der Richtige. Es gibt weit wichtigeres an einem Menschen.

Mich würde es nicht stören, wenn mein Partner Akne hätte.

Mein Mann (schon etwas länger aus der Pubertät raus) hat übrigens tatsächlich Pickel und das nicht wenig und ich weiß, dass es vielen Männern genauso geht.

İch hatte auch Akne und habe zum Teil immernoch eine Problemhaut, mein Freund hats nie gestört und unsere Beziehung hält immernoch! Also ist eine Beziehung, bei der es eh aufs Äußerliche ankommt, recht überflüssig und unnötig. Es gibt wichtigere Punkte auf die man Acht geben soll, und da gehört die unreine Haut nicht dazu :))

an den pickeln kratz Nein, wahre schönheit kommt von innen

akne muss nicht sein, frag sie wie ihre ernährung aussieht, pickel und akne haben mit schlecher ernährung zu tun