PUA:Win32/Comscore?

2 Antworten

Wenn Windows Defender Windows selbst für Pup hält dann Lob an den Defender :D

Aber jetzt mal ehrlich, du kannst es löschen.

Wo wurde die Datei denn gefunden (unter Infos), dann weißt du auch was das für ein Programm ist.

Jamie645
Beitragsersteller

 es wurde unter :\Windows\System32\rlls64.dll und einmal unter C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll gefunden besser gesagt die sind betroffen

Pinguingottin  06.11.2021, 19:45
@Jamie645

Das ist seltsam, hast du neue Programme diese evtl auch mit Admin rechten? Normalerweise ist es echt schwer die Windows Dateien zu manipulieren oder es hat sich nur was rein kopiert

Jamie645
Beitragsersteller
@Pinguingottin

Weiß ich nicht genau. Soll ich sie einfach mal löschen?

Wenn ich über den Windows Defender versuche diese Datei zu löschen geht es nicht, kann ich es irgendwie anders entfernen oder so?