Psychotherapie in Kreis Gütersloh?

2 Antworten

Dieser Link hat mir persönlich sehr geholfen:

https://youtu.be/8Ab-v1brqQ4

Da wird die Therapeutensuche erklärt.

Wichtig zu wissen ist auch, dass die Psychotherapeuten telefonische Sprechzeiten haben, in denen du die Therapeuten erreichst.

Wenn du jemanden erreicht hast, solltest Du nach einem Erstgespräch fragen.

Bei mir war es oft so, dass nur der Anrufbeantworter kam. Das ist nicht so schlimm. Dann kannst du es ein anderes mal versuchen.

Du solltest nicht damit rechnen, dass dich ein Therapeut zurück ruft. Die sind meistens so ausgelastet, dass die potentielle neu Patienten nicht zurückrufen. Das war zu mindestens meine Erfahrung.

Viel Erfolg bei der Suche!

Ruf´deine Krankenkasse an. Die werden dir die entsprechenden Therapeuten nennen können.