Welche gesetzliche Krankenkasse ist gut bzw. sehr gut? Was würdet ihr empfehlen?

4 Antworten

Bin bei der AOK Niedersachsen und ganz zufrieden. Aber musst gucken welche zusatzleistungen dir wichtig sind. LG

PatchrinT  24.12.2021, 03:50

zufrieden bin ich schon mit der AOK Nordwest,nur erhöhen sie die Beiträge im neuen jahr drastisch.

Mittlerweile kann man auch in die Techniker Krankenkasse eintreten. Das ging früher nicht. Die hat einen sehr guten Ruf.

Du musst dich selber erkundigen. Die günstigste ist nicht immer die beste......

Ich war mit der Barmer bisher immer zufrieden.