Psychoterror zuhause was tun?

4 Antworten

Wie ist denn deine finanzielle Situation? Hast du Einkommen?

Dann kümmern. Wohnung suchen und ausziehen.

Falls nicht, wende dich an das Sozialamt. Mag sein, dass das in Österreich anders heisst.

Such dir Arbeit (falls du keine hast) spare etwas an und such dir eine Wohnung.

Warum verdienst du kein Geld, wenn du schon 22 Jahre alt bist? Besuchst du noch eine Schule?

Wenn du kein Geld verdienst, ist es schwierig für dich eine Wohnung zu bezahlen.