Psychosomatische Klinik mit Hund?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Klinik, die das ermöglicht, ist meines Wissens die Fachklinik Heiligenfeld in Bad Kissingen. Das ist nach meinen Erfahrungen auch sonst eine gute Klinik, wenn man offen ist für Psychotherapie.

Tipp: Hänge im Supermarkt am schwarzen Brett einen Zettel aus. Haben wir auch gemacht und jemanden gefunden, der unseren Hund aufgenommen hat. War zwar nur für den Urlaub....

Und unser Hund und die Gastfamilie haben sich im Vorwege kennengelernt

Glotterbad in der Nähe von Freiburg hat mehrere Zimmer für Hundebesitzer und ist auch eine sehr gute psychosomatische Klinik.