Psychose symptoms von zu wenig schlaf?

2 Antworten

Das muss nicht gleich eine Psychose sein... wenn sie Dinge sieht, wäre zudem, denke ich, wenn schon, eine Schizophrenie wahrscheinlicher.

Vielleicht ist sie einfach nur übermüdet...

Erstmal sollte sie mit ihrem Hausarzt reden. Sie scheint eine schwere Schlafstörung zu haben, da muß aber nicht unbedingt eine psychische Erkrankung hinter stecken.

Die entsteht eher durch den Schlafmangel.

Wenn der Hausarzt keine Lösung findet, kann sie immer noch zu einem Psychologen oder Psychiater!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2000 Arbeit ich mit psychisch kranken Menschen