Psychose oder Geister?

6 Antworten

Hallo!
Du scheinst eine sehr feine Wahrnehmung zu haben UND Du scheinst in deinem System von Körper, Geist und Seele nicht ganz allein zu sein.
Ich würde dir empfehlen, nimm mal Kontakt mit Bianka Denise Albrecht auf (seelenraum) und mach bei ihr ein Clearing, wo Sie dir hilft, dich von fremdenergien zu befreien. Sie macht diese Arbeit sehr gut und einfühlsam und hat schon etlichen Leuten aus meinem Umfeld geholfen. Ich selbst habe 2 Sitzungen - die auch super per Telefon gehen - erfolgreich gemacht.
Alles Gute - ich drück die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Teufel ist an dir dran, doch halte an Gott fest und siege über den mörderischen und lügnerischen gefallenen Engel!

Dazu ein Vers aus dem heiligen Matthäusevangelium:

Wenn dich deine rechte Hand verführt, so hau sie ab und wirf sie von dir. Es ist besser für dich, dass eins deiner Glieder verderbe und nicht der ganze Leib in die Hölle fahre.

[Mt 5,30]

LGuGS

Die Kreaturen der Dunkelheit verlangen, dass du schlimme Dinge mit deinen Händen anstellst. Du sollst ihnen Seelen bringen und damit gewährleisten, das auch du später zu ihnen verfrachtet wirst. Sie möchten über dich verfügen. Du kannst dich auch in professionelle Hände begeben. Get well soon.

Möglicherweise Schizophrenie, ein psychologe wird dir sicherlich genau erklären was es ist und wie du damit zurecht kommst !

Hört sich an wie Schizophrenie.