Psychologin übergriffig?

3 Antworten

Vielleicht wollte sie nur dein Selbstbewusstsein aufbauen und dir etwas nettes sagen, dass du durchaus gut aussiehst ....oder wie auch immer.

Oder denkst du, sie hat dich indirekt *angebaggert* ? Hat sie dabei geflirtet?

Thetoughbadass
Beitragsersteller

Ja, Selbstvertrauen denke ich. Ich will ihr nichts schlechtes, sie war nett.

DeernVomDienst  31.05.2024, 05:47
@Thetoughbadass

Na siehste. Vielleicht war ihre Wortwahl *heiß* etwas unglücklich gewählt, aber dann war es auch nicht übergriffig.

Also wenn sie das wirklich gesagt hat, dass du heiß bist finde ich das sehr unprofessionell. Ich würde das ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist aber sehr unprofessionell von ihr. Nee, hab ich so nicht erlebt. Mir wurde nur mal gesagt, dass man mich als Klientin gern hat.