Psychologin trug Brille ohne Gläser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermut mal dass sie die Brille nur zu Optik trug. Vielleicht braucht sie keine

oder sie trägt zusätzlich Kontaktlinsen …wäre es ein Test hätte sie es dir gesagt

KayHansson
Beitragsersteller

Während der Hälfte der Sitzung trug sie die Brille, dann stellte sie sie ab, und ließ sie liegen. Beim verabschieden begleitete sie mich bis zur Türe hinaus (ohne Brille)….. [hätte ich sie so auf der Straße gesehen, hätte ich behaupten können, das sie noch nicht mal volljährig ist….]

Odontologischo  17.03.2022, 01:55
@KayHansson

Vielleicht hat die Psychologin irgendwie Probleme mit Nervosität und es hilft ihr Gegenstände während einem Gespräch zu berühren (in dem Fall die Brille) ..Psychologen sind ja auch nur Menschen wie wir und brauchen auch eine Art von Beruhigung 😂

Vielleicht ein 'Trick' der Psychologin, da sie ja offensichtlich alles weiß (:)),.

Bei diesem Verhalten gehört sie wohl selbst in Behandlung.