Psychologin trug Brille ohne Gläser?
Hi.
Ich war bei einer Psychologin für eine Stunde. Sie trug eine Brille. Eine Weile später nahm sie sie ab, und stellte sie auf den Tisch, so das ich jetzt erkennen konnte, das die Brille keine Gläser hat. Sie stellte die Brille nicht irgendwo anders, an eine Ecke vom Tisch, oder weg vom Blickfeld, sondern eher, so direkt vor meine Nase, also etwas auffällig in die Mitte des Tisches.
Die Psychologin saß etwas zu meiner linken am Tisch, und stellte die Brille so auf den Tisch, das die Brille zu mir sah. Die Brille war auffällig schwarz. Ich habe sie nicht drauf angesprochen, warum die Brille keine Gläser hat, weil es mir in dem Augenblick egal war….
Könnt ihr mir sagen, warum sie das gemacht hat? Hat das etwas mit der Psychologie zu tun? Oder hat sie mich eher auf etwas geprüft?
3 Antworten
Ich vermut mal dass sie die Brille nur zu Optik trug. Vielleicht braucht sie keine
oder sie trägt zusätzlich Kontaktlinsen …wäre es ein Test hätte sie es dir gesagt
Vielleicht hat die Psychologin irgendwie Probleme mit Nervosität und es hilft ihr Gegenstände während einem Gespräch zu berühren (in dem Fall die Brille) ..Psychologen sind ja auch nur Menschen wie wir und brauchen auch eine Art von Beruhigung 😂
Vielleicht ein 'Trick' der Psychologin, da sie ja offensichtlich alles weiß (:)),.
Bei diesem Verhalten gehört sie wohl selbst in Behandlung.
Während der Hälfte der Sitzung trug sie die Brille, dann stellte sie sie ab, und ließ sie liegen. Beim verabschieden begleitete sie mich bis zur Türe hinaus (ohne Brille)….. [hätte ich sie so auf der Straße gesehen, hätte ich behaupten können, das sie noch nicht mal volljährig ist….]