Psychologe per whatsapp schreiben?

4 Antworten

Warum nicht? Dadurch störst Du sie jedenfalls nicht, wenn sie gerade im Gespräch mit einem Patienten oder sonstwie anderweitg beschäftigt ist.

Meine ehemalige Therapeutin hab ich erst SMS geschrieben und dann gefragt, ob ich ihr in whatsapp schreiben darf und dann meinte sie ja. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie ein privates und ein Diensthandy hat. Fragen kannst du deine trotzdem.

also ich würde sie nur via Whatsapp anrufen wenn du wirklich ein grosses oder sehr grosses Problem hast wo nicht bis morgen warten kann, du verstehst was ich meine?

Es kommt darauf an, um was es geht

myinnercave
Beitragsersteller

Um einen Termin. Ich hatte dort einen Ersttermin aber wir wussten nicht ob ich die Therapie anfangen konnte weil noch ein FSJ offen war, welches aber jetzt abgesagt wurde, und sie meinte, wenn ich eine Antwort habe ob ich jetzt eine Absage oder Zusage bekomme, soll ich mich bei Ihr melden.