Psychische Probleme?

JoeMamaGF  13.08.2024, 17:42

Wie denkst du das?

PLLemma
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

JoeMamaGF  13.08.2024, 17:44

Wieso denkst du du hättest eine Binge-Eating Störung

PLLemma
Beitragsersteller

seit zwei Jahren habe ich fast jeden Tag fressanfälle

2 Antworten

Hey habe noch nie Binge eating gehabt war aber in einer ED Klinik wegen meinen 2 anderen, habe da viel mit der Erfahrungen mitbekommen das man sich versuchen soll zu beschränken und beschäftigen und man seine Disziplin steigern soll zb setzt du dir Ziele in leichteren Bereichen wie Sport oder sonst was und wenn du die erreicht hast gehst du ans nächste Ziel und wenn du es geschafft hast belohnst du dich dafür weil dein Körper merkt das er auch Glücksgefühle bekommen kann ohne zu viel zu essen. Außerdem kannst du dich beschäftigen oder dir Hobbys suchen um nicht so viel daran zu denken also ans Essen

Einfach aufhören am besten, du kaufst einfach nur noch Sachen die du überhaupt nicht magst zu essen. Dann ist sie Wahrscheinlichkeit dass du die isst schon mal viel geringer