Psychische Gesundheit egal?

2 Antworten

Rede vllt mit deinen Eltern darüber. Ihr könntet gemeinsam zu einem Psychotherapeut gehen, der dir hilft zu verstehen dass dein persönlicher Wert nicht von deiner Intelligenz und erst recht nicht von deinen Noten abhängt

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du ihrgentwie probleme mit dem essen bekommen oder verletzt dich selbst ? Wenn ja solltest du so blöd wie es klingt dich erstmal um deine Psyche kümmern .Auch wenn es schwer ist .

pommes968
Beitragsersteller

Nein, eigentlich nicht , würde es auch nicht tun, weil es mir absolut nichts bringt. Hatte aber nur mal Panikattacken, aber ansonsten nichts.

user20071304  09.01.2022, 01:44
@pommes968

Ja ok ,solange du eigentlich nicht ihrgentwie zu viel unter dem Notendruck leidest kannst du ja soweitermachen versuche dich aber noch mit Freunden zu treffen und so