Wie kann ich sie vergessen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde vergist man nicht so einfach, darum sind es ja auch Freunde. Versuche raus zu bekommen wo sie wohnt und besuche sie doch einfach. Vielleicht sind sie ja auch schon wieder zurück in die Ukraine, das die Eltern wieder zurück wollten und sie sich nicht von dir verabschieden konnte. Es wird schon ein Grund geben warum das so ist, aber wenn du sie wieder sehen möchtest dann mach was und warte nicht drauf ob sie was macht. Du wirst sie finden wenn du es willst ok

Linnie2030
Beitragsersteller

Ja, ich gehe davon aus das sie nicht mehr in Deutschland lebt. Viele Ukrainer in meiner Schule sind nicht mehr in Deutschland. Aber Dankeschön (: