Psychiatrie spielt mit meinen Gefühlen?

2 Antworten

Hallo,

ehrlich gesagt finde ich das echt unprofessionell von einer Psychatrie. Also es scheint so, als wäre da ein echt großes Durcheinander. Ich würde sagen, wechsel die Psychatrie, denn die werden dir mit deiner Psyche nicht helfen, sondern es noch verschlimmern. Geh auf diese Liebe vom Arzt nicht ein, das wird dir nur Probleme machen und extra Stress. Also wechsel die Psychatrie.

Ich hoffe ich konnte helfen.

AleandraRoxana
Beitragsersteller

Ja habe gerade eine andere Psychiatrie angerufen und nachgeforscht, mir ist es neu das die Sonntags zwecks einer Aufnahme anrufen.

Kannst Du nicht woanders hingehen?

AleandraRoxana
Beitragsersteller

Danke das du mich wenigstens nicht verhöhnst. Ich werde morgen mit ein paar Sozialarbeitern Rücksprache abhalten, die dieses leider mit bekommen durfte. Ich bin nicht ganz unschuldig das weiß ich. Aber vielleicht ist es doch besser einen erneuten Anlauf in einer neuen Klinik zu unternehmen. Habe aber schon mal gefragt, ob ich nur mit Frauen zusammen arbeiten dürfte