Psychiatrie Hygienmittel?

2 Antworten

Hallo 👋

Man kann dort auch oft welche vereinzelnd holen oder man geht raus und kauft sich welche. Manchmal gibt es auch einen Kiosk vor Ort oder in der Nähe. Ansonsten lass dir welche bringen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

ich vermute das es am besten ist, wenn du dir noch welche besorgst. Somst gibt es bestimmt andere Mädchen, die dir dabei helfen werden.

Viel Kraft, du schaffst das.

LG