Psychiatrie Aufenthalt wie in den Lebenslauf?

3 Antworten

Da es nur für die Schule/ das berufskolleg ist, würde ich es einfach reinschreiben. Einfach den Namen der Klinik reinschreiben und gut ist. Ich denke mal, dass du damit dann studieren willst? Wenn du dann Damit fertig bist, kannst du ja reinschreiben, dass du gereist bist. Ist ja auch nicht ungewöhnlich

Wenn ich dich richtig verstanden habe, brauchst du den Lebenslauf für die Schule? Wenn die Schule weiß, dass du in der "Klapse" warst, schreibst du einfach nur in den Lebenslauf, bis wann du auf dem Gymnasium warst und darunter "Abbruch wegen Krankheit".

Später, nach dem Fachabitur, wenn du eine Ausbildung machen willst, schreibst du nur, wann du das Fachabi gemacht hast in den Lebenslauf.

du kannst einfach schreiben: längere Krankheit oder Krankenhausaufenthalt