Psyche total kaputt?

4 Antworten

Versuch doch erst einmal durch deine Hobbys mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen durch Vereine etc., vielleicht sind ja ein paar nette Leute dabei.

Wenn das nichts wird kann man ja immer noch weitersehen.

Pedobaer77
Beitragsersteller

danke 👍🏼 ja nette Leute mag ich nicht, die müssen cool sein und wie meine alten Freunde die leider paar hundert Kilometer weg sind

Jack2304  13.05.2022, 21:55
@Pedobaer77

Coole Leute gibt es da bestimmt auch, wie deine alten Freunde werden sie zwar nicht sein, aber mit denen kannst du ja trotzdem noch in Kontakt bleiben.

Hey. Das kenne ich mit der psyche. Aber das wird schon wieder.

Du brauchst mehr mut.

Pedobaer77
Beitragsersteller

habe weder starken Lebenswillen noch mut😅

Na, da scheint ja leider so einiges im Argen ...
Wie wär's denn, du würdest mal Kontakt zu einer (Lebens-)Beratungsstelle aufnehmen und um ein Gespräch bitten?
Das könnte dir sehr helfen, um deine Angelegenheiten wieder besser in den Griff zu bekommen!