Psyche durch Partner schlimmer?

2 Antworten

Bitte verlassen ihn so schwer es auch is aber glaub mir das wird dir gut tun .

Ich glaube dein freund will dich nur ausnutzen oder liebt dich nicht und ja bitte verlassen ihn sonst geht es dir nämlich wirklich nur schlechter .

Ich wünsche dir alles Gute 🍀🫂

Ich wuerde hinterfragen ob es die richtige Beziehung ist und eventuell einen Schlussstrich ziehen ... auch wenn es total schwer ist

Fuer einen Therapeutentermin erst nach langer Wartezeit ist mehr den Leidensdruck steigern ... deshalb

Es gibt die Moeglichkeit einer Selbsteinweisung in ein Krankenhaus das sich mi seelischen Problemen als Fschgebiert behandelt