Psychatrie Ausbruch

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei der Geschichte handelt es sich um einen Horrorstreifen den ich vor längerer Zeit mal gesehen habe.

Brini95  23.02.2012, 02:08

Kannst du mir vielleicht sagen wie der heißt?

Die Story ist ungefähr so häufig wie die, dass im Disneyland bei der Fahrt mit einer Bahn Kindern eine Niere entnommen wurde.

Ich habe gerade mit meiner Freundin darüber gesprochen die gesagt hat das sie die Mutter des Kindes kennt.. Und sie hatte gesagt das es stimmt.. Da wollten wir im Internet nachschaun ob wir darüber mehr finden.. Das merkwürdigste an dem ganzen finde ich das dieser Psycho sich nicht bewegt hat und einfach so still geblieben ist auf dem Stuhl.. Das finde ich echt schräg..

Also ich kenne viele Menschen die schon in der Psychiatrie waren, aber sowas ist mir nochnie untergekommen. Hört sich nach einem Hoax an (einer Lügengeschichte).

Deine Bekannte hat erzählt das eine Bekannte von ihr von einem Bekannten eines Bekannten diese Storie aufgetischt bekam. So entstehen gerüchte - die dann wie ein kettenbrief um die Welt geistern und jeder Weitertratscher noch etwas hinzudichtet, falsch interpretiert und so weitergibt was von dem Aufnehmer der Nachricht weiter verfälscht wird... so wir daus einer mücke ein Elefant...