Psychadelische Pilzerfahrung in Österreich?

4 Antworten

wie mach ich keinen laien mehr aus mir?

Durch die Anhäufung von theoretischer und praktischer Erfahrung. Das erfordert Zeit und Geduld. Niemand wird von einem auf den anderen Tag "psychedelisch erleuchtet". Lies gute Bücher, tausch Dich mit Gleichgesinnten aus und achte darauf, was Du nimmst und wie viel Du davon nimmst.

Vielleicht helfen Dir diese Seite und das dort eingebettete Video.

Was die Rechtslage in Österreich betrifft, solltest Du Dich per Google über die Inhalte des sogenannten "Suchtmittel-Gesetzes" kundig machen.

Also erst mal solltest du genau wissen was du suchst bevor du mit einer vergiftung im wald liegst... such mal auf foren wie eve und rave oder land der träume nach leuten aus deiner region die dir weiterhelfen können oder dich sogar unterstützen

Ja es gibt Spitzkegelige Kahlköpfe auch in Östereich, würde mich aber vorher schon schlau machen, das de ihn nicht mit anderen Pilzen verwechselt, wobei die schon recht einfach zu erkennen sind wenn man sich auskennt... Bücher gibt es da einige Psilocybinpilze der Welt, Halluzinogene Pilze unserer Heimat usw. gibt auch einiege Bücher über anbau, einfach mal im Netz nachschauen...Die Pilze zu Grown ist zumindest bei den Zuchtboxen mit Mexikanern (Stropharia Cubensis) auch echt nicht schwer, bei anderen Arten sieht des Teils schon wieder anders aus, musste dich wenn halt auch nen bissel informieren wenn...soweit ich weiß ist das grown von Pilzen auch noch legal, Trocknen darf man sie glaub nicht oder halt den Wirkstoff extrahieren (also solange se nicht nachweisen können das du dich berauschen willst ist es legal)

azarius.net selber züchten, natürlich nur wenn es legal ist in Österreich.