Handy aus Dubai. Hat es in Österreich/Europa Garantie?

4 Antworten

Nein hat es nicht / Schick es zurück. Die kontrollieren deine Firmware immer, wenn sie merken, dass dein Handy aus Dubai kommt musst du für die Reperatur bezahlen.

Garantie ist IMMER eine Freiwillige Geschichte vom Hersteller. Müsstest mal in den Unterlagen schauen, inwiefern sie greift ... Bei der Gewährleistung (was du sicher meinst - 2 Jahre) gelten in Arabien bestimmt andere Gesetze und auch der Aufwand wäre wahrscheinlich zu hoch mit dem hin und her geschicke ....

Garantie hat der Hersteller zu geben, du kannst dich an den Verkäufer wenden; aber auch Samsung wird dir helfen.

ist doch logisch, dass ein solches Handy arabische Einstellungen hat. das kannst aber ändern in den Einstellungen.

ob in dem Staat auch sowas wie eine Widerspruchsfrist gibt? Versandkosten obliegen dir da das Handy keinen Fehler hat.

Ähm, wie bist denn auf diese glorreiche Idee gekommen, ein Handy aus Dubai zu kaufen? Sind hier alle ausverkauft?

Bist Du sicher, dass es sich um kein Fake handelt?

oder soll ich es zurückschicken

eine Sendung nach Dubai könnte teuer werden, wenn Du es bezahlen musst; lies mal die Rücksendeinformationen des Händlers durch,

Stell mal den Link hier rein, dann könnte man sich den VK mal ansehen