PSR Sx900 Yamaha rauscht?

1 Antwort

Hallo,

das kann elektromagnetische Strahlung sein, die als Abstrahlung vom Monitor oder durch den Adapter in den USB Port fließt.

Versuch doch mal den Monitor ein wenig weiter abseits zu stellen, ob sich das verbessert. sonst wird es wohl durch das Kabel kommen.

Auch das Netzteil vom Monitor kann stören. Versuch mal einen anderen Moni anzuschließen, ob sich das Phänomen verbessert.

Ich weiß nicht ob es einen Entkoppler für USB Anschlüsse gibt, dann könnten keine STörsignale durch die Leitung entstehen.

LG

Harry