PSP zurücksetzen wie?

3 Antworten

meinst du speicherkarte formatieren? falls ja, das geht soweit ich weiss in den einstellungen oder gleich am pc

BremenMan
Beitragsersteller

Also ich will die so haben wie wenn man sie dass erstemal an macht

Lupus97  29.09.2012, 16:35
@BremenMan

also namen ändern kannst du unter systemeinstellungen (falls ich mich nicht irre) kannst ja einfach "benutzer" oder "besitzer" nennen... dann wenn du deine psp an deinen pc anschließt kannst du rechtsklick auf die speicherkarte machen und dann auf "formatieren" klicken ;) ist dann als wenn nie was gewesen währe ;)

Lupus97  29.09.2012, 16:37
@Lupus97

kannst aber auch direkt an der psp unter system einstellungen auf "speicherkarte formatieren" gehen ;)

BremenMan
Beitragsersteller
@Lupus97

also wenn ich unter systemeinstellungen gehe steht da memorystick formatieren ist das dass gleiche?

wenn du eine custom firmaware installiert hast, musst du die official firmware draufspielen, da gibt es ganze foren drüber (google ist dein freund) ansonsten einfach den memory stick raus (ich würde mal sagen den willst du nicht mit verkaufen ansonsten...

wenn du den stick mitverkaufen willst gehst du im menü auf Einstellungen, System-Einstellungen, Memory Stick formatieren

natürlich erstmal alle deine daten auf den pc ziehen...

memorystick formatieren, das war es.

ausser du hast sie geflasht

BremenMan
Beitragsersteller

Und wie geht dass?

BremenMan
Beitragsersteller

Und wie geht dass?