Was machen mit alter PSP?

6 Antworten

Sauber halten, ggf. Kratzer entfernen = in einigen jahren viel wert (am bessten mit Originalverpackung. (Falls es wirklich eine der ersten PSP´s ist.)

lg

Die Psp ist sehr beliebt und defekt geht sie auch noch gut weg. Wenn du Zubehör hast kannst du eventuell doch verkaufen.

Als Multimediagerät für das Auto nutzen. Anstatt einem USB Stick oder einem MP3 Player kannst du die PSP an dein Autoradio anschließen. Damit das ganze noch schön aussieht, kannst du eine entsprechende Halterung für die PSP basteln oder diese fest an einer Stelle anbringen.

Probier dein Glück auf ebay bzw. frag mal bei Gamestop nach was die dir dafür noch bieten

welches Modell ist es denn? Richtig, verkaufen kann man vergessen. Als Ersatzteillager für Repaircafe könnte sowas noch zu gebrauchen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen