Ps4 Echten Namen ändern und Ps+ alter mit Ausweis bestätigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Ja kann man unter 'Profil'
2.) keine Ahnung aber wenn du dir eine Karte im Shop kaufst zählt das als altersbestätigung, heißt: geh in einen Laden Kauf dir eine 365 Tage PS+ Karte und lös sie ein ... (Nachdem die eigendlich erst ab 18 zu kaufen ist zählt das normalerweise als Bestätigung)
LG
Anon

GoGoWe
Beitragsersteller

Ja das hätte ich früher wissen müssen : /
Das alter wurde schon bestätigt (Letztes Jahr irgendwann) da mein Bruder (der es Bestätigt hat(war früher sein Account)) PS+ über den Store gekaut hat

Naja ich änder das mal ich hoffe das macht da nichts aus

Steht alles beschrieben ändern kannst du's beim PSN auf der playsi und dann auf Einstellungen gehen